Veränderung bedeutet Entscheiden

Mit Entscheidungen kenn ich mich aus. Die Gründung meines Tiersitting-Unternehmens erforderte den Ausstieg aus meiner gut laufenden Personalvermittlungsfirma. Mit Kauf von Hof-Sonnenweide war neben dem Umzug auch wieder eine berufliche Neuorientierung verbunden. Die Arbeit auf einem Kreuzfahrtschiff bedeutete Trennung von meiner Familie und meinen Freunden… 

 

Entscheidungen bedeuten das Verlassen der Komfortzone und das Betreten von Neuland. 

Viele Menschen haben Angst vor diesen Entscheidungen und dem Schritt ins Ungewisse. Der Hintergrund ist eigentlich immer mangelndes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten sich jeder Situation anpassen zu können. 

Folge deinem Herz, nicht deinem Verstand und schon gar nicht den Ratschlägen von anderen. Hab Vertrauen, dass es das Leben gut mit Dir meint und dich dorthin führt wo du hingehörst. Manchmal macht man ein paar Umwege, aber im Nachhinein betrachtet sind diese Umwege oft notwendig um neue Erfahrungen zu machen und zu wachsen. 

Wenn du eine Entscheidung getroffen hast, fühlst du dich meist sauwohl :o)

 

Im Coaching unterstütze ich dich dabei Klarheit über deine Wünsche zu bekommen und Selbstvertrauen zu entwickeln. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0