· 

On Air - Impuls Radio

Wie ich schon geschrieben habe, starteten Andrea Roschek, Nadege Heuze und ich am 1. Februar mit Radio Impuls, unserer Sendereihe jeden Freitag von 14.00 – 15.00 Uhr auf Radioop. Nach der ersten Sendung, die wir gemeinsam moderierten um uns vorzustellen, hatte nun jede von uns bereits ihre erste Solo Sendung. Und es macht soooo große Freude.

Meine Sendung steht unter dem Motto „Nachhaltiges Burgenland“ und als meinen ersten Gast hatte ich dazu den burgenländischen Safranbauern Hannes Pinterits eingeladen der im April sein Safranoleum in Siegendorf eröffnen wird. Vor der Sendung war ich ganz schön aufgeregt, aber es war so dieses positive angespannte Gefühl das vergeht sobald die ersten Minuten „on air“ vergangen sind und dann tut man einfach…

 

Ich bin so froh das ich damals, als Andrea mich fragte ob ich mit ihr gemeinsam eine Radiosendung machen wolle, sofort und ohne nachzudenken „ja klar“ gesagt habe. Da hat mein Bauch wieder richtig und schnell entschieden bevor mein Hirn die eventuellen Nachteile und „Wenns“ und „Abers“ hervorkramen konnte. Gut so

Sendung zum Nachhören

Kommentar schreiben

Kommentare: 0