· 

4 Tage unterwegs mit den Eseln

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate Widhalm (Sonntag, 19 Mai 2019 09:45)

    Hallo Elisabeth!
    Habe nach einer sehr traurigen Nachricht (Hund meiner Schwester ist heute in der Früh in den Hundehimmel gegangen) nach Ablenkung gesucht und nachdem ich deine Geschichte gelesen habe Trost gefunden! Ich finde es immer wieder faszinierend was du so machst! Da möchte ich Stundenlang weiter lesen. Wann gibst du dein Buch heraus mit deinen Geschichten? Alles Liebe Renate

  • #2

    Elisabeth (Sonntag, 19 Mai 2019 11:20)

    Liebe Renate, das tut mir sehr leid! Ich kann mich auch noch soo gut an Arthur und Baily (hoffe ich schreib das richtig) erinnern und oft sehe ich Fotos von meiner unsortierten Festplatte von den Spaziergängen mit den beiden und mit Lara, die jetzt schön langsam auch schon eine alte Hundedame wird... Ja das mit dem Buch hat Andi auch schon oft gesagt und jetzt du auch. Vielleicht sollte ich wirklich mal näher darüber nachdenken. Ganz liebe Grüße Elisabeth Hast du mein neuestes Projekt schon gesehen? Die Wochenschau.. ich arbeite gerade am 2. Teil: https://youtu.be/Q6kjaa_t9J4