Selbstcoaching-Videos

Die folgenden Videos sind zum Ausprobieren und Nachmachen. Sie sollen dazu dienen dir das Leben leichter und bunter zu machen und /oder Dich selbst aus schwierigen, verfahrenen Situationen herauszuführen. Oft erprobt -  erstaunliche Wirkung mit wenig Aufwand.


 

Möglichkeit für einen guten Start in den Tag:

Ich bin neugierig auf die Menschen denen ich heute begegnen werde

Ich bin gespannt darauf was ich heute alles lernen und erfahren werde

Ich freue mich auf die Geschenke die ich heute erhalten werde

Ich bin neugierig welchen Menschen ich heute eine Freude machen werde

Tranceverstärkung:

5 - Beobachte deinen Atem

4 - Kein Gedanke kann mehr stören

3 - Kein Geräusch stört mehr

2 - Dein Unterbewusstsein öffnet sich weit

1 - Entspann deinen Körper



Wenn Dir Mediationen und Trancereisen gut tun und dich entspannen, die Videos dich dabei unterstützen wieder klarer zu sehen und Dinge zu verändern, freu ich mich über Empfehlungen an deine Freunde und Bekannte.

 

Wenn Dir danach ist freu ich mich auch über einen Wertschätzungsbeitrag. Lade mich virtuell auf einen Kaffee ein oder spendiere meinen Tieren ein bisschen Futter


 

Entscheidungen Treffen mit Aufstellungen

 

In diesem Video zeige ich Dir wie du ganz leicht Entscheidungen treffen kannst mittels Aufstellungen. Ganz egal ob es um Kleinigkeiten geht oder um eine Entscheidung die du schon lange vor dir herschiebst. Einfach mal ausprobieren und überraschen lassen das es funktioniert 


 

Aufstellung mit Personen

 

Wie kann man eine Aufstellung ganz einfach machen wenn andere Personen beteiligt sind? Partner, Sohn, Tochter, Schwester, Mutter, Vater... ich zeig dir in einer Demo wie du das ganz einfach und für dich alleine machen kannst - mit meist großer Wirkung


 Aufstellung mit Angst und Neugier

 

Was wäre wenn wir statt Angst, Neugier empfinden könnten? Was könnte sich in uns ändern? Was würde sich in der Welt ändern? Ich zeig Euch hier ein interessantes Gedankenexperiment und eine Aufstellung zum Thema Neugierde.


 Gefühle dürfen da sein

 

Oft haben wir Gefühle die gar nicht so lustig sind. Angst, Ärger, Trauer, Wut,....die Auswahl ist groß. Gleich meldet sich unser schlechtes Gewissen und wir versuchen diese Gefühle zu verdrängen oder zu bekämpfen und verleihen ihnen dadurch noch mehr Energie. Was also tun? Es gibt ein ganz einfaches Mittel....

 


 Was bringt ein Tagebuch

 

Erfolgstagebücher, Dankbarkeitstagebücher, Glückstagebücher.... warum es Sinn macht sich damit einmal näher zu befassen

 

 


 

Aufstellung mit Angst & Perfektion

 

Was hat Perfektionszwang mit Angst zu tun? In diesem Video zeige ich dir am Beispiel "Angst" eine Aufstellung mit Gefühlen. Ganz einfach zum nachmachen, ausprobieren und erfahren.