Hof-Sonnenweide · 22. April 2019
Schon mal sowas gesehen? Andi hat beobachtet das unsere Hochlandkuh Bonney mit einem gefüllten Heunetz herumgespielte. Daraufhin hat ihr einen Ball angeboten. Wie in dem Video zu sehen ist hat sie großen Spaß damit
Unterwegs · 09. April 2019
Vier Tage war ich mit Rucksack, Zelt und zwei Eseln im Bereich des Neusiedler Sees unterwegs. Wir waren in Rust, Oggau, Donnerskirchen, Purbach, Breitenbrunn, St. Margareten und Mörbisch. Kreuz und quer ohne festen Plan...

Unterwegs · 07. April 2019
Der erste Schritte zur Erfüllung meines aktuellen Traumes, Weiterwandern über einen unbegrenzten Zeitraum mit Eseln war der Kauf von Igor und die kleinen Wanderungen mit meinen Eseln Martin und Lucky. Jetzt folgte der nächste Schritt und wir sind zu dritt zu unserer ersten mehrtägigen Tour aufgebrochen. Geplant war eine Umrundung des Neusiedler Sees. Geworden sind es vier spannende Tage und Nächte in denen ich viel erfahren und gelernt habe über mich, die Eseln und über das Leben

Dies & Das und sonst noch · 26. März 2019
Jetzt ist schon etwas Zeit vergangen seit dem letzten Eintrag und sehr viel hat sich in der Zwischenzeit getan. Ich möchte einmal fortsetzen bei der Verwirklichung meines Traumes, der Wanderung mit tierischer Begleitung. Der nächste Schritt ist gesetzt...

Unterwegs · 02. März 2019
Das Waldviertel habe ich bisher noch relativ wenig erkundet obwohl mich die raue Landschaft sehr anzieht und die Kälte mir nichts ausmacht. Und so wurde es Zeit beim nächsten Ausflug einmal in diese Richtung zu steuern. Es hat sich ausgezahlt.

Dies & Das und sonst noch · 02. März 2019
So, meine erste Solo Radiosendung liegt hinter mir mit meinem Live-Gast Hannes Pinterits, dem ersten Safranbauern aus dem Burgenland. Es hat riesen Spaß gemacht und ich bin so froh das spontan "ja" gesagt habe als Andrea mich damals fragte ob ich mitmachen möchte.

Dies & Das und sonst noch · 20. Februar 2019
Vor vielen Jahren habe ich einmal einen Horsmanship Kurs in Mauerbach gemacht. Damals hatte ich noch gar kein eigenes Pferd sondern war Mitreiterin auf einer lieben älteren Haflingerstute. Es war mein erster Pferdekurs und er hatte enorme Auswirkungen auf mein weiteres Leben

Dies & Das und sonst noch · 28. Januar 2019
Bereits voriges Jahr im Februar habe ich mir drei Tage Wasserfasten verordnet und heuer habe ich beschlossen das noch einmal zu machen. Entgiften, Entschlacken und noch einige andere spannende Erkenntnisse bringt mir das

Dies & Das und sonst noch · 22. Januar 2019
Als mich Andrea Roschek (Pannonische Tafel) kurz vor Weihnachten gefragt hat, ob ich Lust hätte mir ihr und Nadège zusammen eine wöchentliche Radiosendung auf Radio Oberpullendorf zu gestalten habe ich keine Sekunde gezögert und sofort begeistert zugestimmt. Und am 1. Februar ist es schon soweit, wir gehen mit unserem IMPULS Radio immer am Freitag von 14.00 – 15.00 Uhr auf Sendung.

Unterwegs · 21. Januar 2019
Das letzte Mal war ich vor Weihnachten mit meinem Gogo Mobil unterwegs und jetzt hatte ich wieder große Lust einen Ausflug mit Übernachtung zu machen. Diesmal gings in die Gegend rund um Gutenstein - Myrafälle - Pernitz

Mehr anzeigen