Unterwegs

Unterwegs · 09. April 2019
Vier Tage war ich mit Rucksack, Zelt und zwei Eseln im Bereich des Neusiedler Sees unterwegs. Wir waren in Rust, Oggau, Donnerskirchen, Purbach, Breitenbrunn, St. Margareten und Mörbisch. Kreuz und quer ohne festen Plan...

Unterwegs · 07. April 2019
Der erste Schritte zur Erfüllung meines aktuellen Traumes, Weiterwandern über einen unbegrenzten Zeitraum mit Eseln war der Kauf von Igor und die kleinen Wanderungen mit meinen Eseln Martin und Lucky. Jetzt folgte der nächste Schritt und wir sind zu dritt zu unserer ersten mehrtägigen Tour aufgebrochen. Geplant war eine Umrundung des Neusiedler Sees. Geworden sind es vier spannende Tage und Nächte in denen ich viel erfahren und gelernt habe über mich, die Eseln und über das Leben

Unterwegs · 02. März 2019
Das Waldviertel habe ich bisher noch relativ wenig erkundet obwohl mich die raue Landschaft sehr anzieht und die Kälte mir nichts ausmacht. Und so wurde es Zeit beim nächsten Ausflug einmal in diese Richtung zu steuern. Es hat sich ausgezahlt.

Unterwegs · 21. Januar 2019
Das letzte Mal war ich vor Weihnachten mit meinem Gogo Mobil unterwegs und jetzt hatte ich wieder große Lust einen Ausflug mit Übernachtung zu machen. Diesmal gings in die Gegend rund um Gutenstein - Myrafälle - Pernitz