Hof-Sonnenweide nur für Dich

 

Aussteigen hat für mich ganz viel mit Loslassen zu tun. Alte Gewohnheiten, Traditionen, Beziehungen, Meinungen, Gegenständen...   Oft glauben wir etwas tun zu müssen weil es Andere von uns erwarten. In Wirklichkeit sind es aber oft die Erwartungen die wir an uns selbst stellen, die uns ausbremsen und uns daran hindern uns wieder selbst zu spüren um herauszufinden was wir brauchen, wollen und wovon wir träumen.

 

Meine Stärke ist es Mut zu machen, neue Perspektiven zu zeigen und beginnen zu vertrauen. In erster Linie sich selbst, aber auch dem Leben und der Welt.

 

Neugier, Begeisterungsfähigkeit und Energie gebe ich sehr gerne weiter indem ich darin bestärke wieder mehr auf sich selbst zu hören. Auf das Herz, den Verstand und den Köper.  Den Mut zu finden loszulassen und gespannt zu sein,  was das Leben noch zu bieten hat.

 

Wenn Du magst lass dich begleiten und führen zum nächsten Schritt der dich näher zu dir selbst, deinen Träumen und Wünschen bringt.

 

Voraussetzung für einen Besuch auf Hof-Sonnenweide

  • Ausreichend Zeit um einzutauchen
  • Kleidung die schmutzig werden darf und feste Schuhe – ev. Gummistiefel
  • Ev. eine Jause zur Stärkung wenn du den ganzen Tag bleiben möchtest. (Bitte keine Fleisch- und Wurstprodukte)
  • Eine riesen Portion Neugier 

Was passiert?

Es gibt so viele Möglichkeiten und es kommt auch darauf an was du dir nehmen möchtest, was dir gut tut, was du gerade brauchst: Die Nähe der Tiere, ein Gespräch, ein Coaching, eine Trancereise,  konkrete Vorschläge, eine Aufstellung, ...oder ein bisschen von Allem

 

Was kostet es?

WERTschätzugsbeitrag