Miriam:

Hallo Elisabeth,

danke für dein liebevolles Mail. Ich habe mich unglaublich wohl bei dir gefühlt! Ich habe noch nie so einen Kurs erlebt. Mit deiner wertschätzenden offenen Art, deiner wunderbaren Verpflegung, den folierten Spruch mit meinem Namen und jetzt dieses Mail. Wow! Ich danke dir von ganzem Herzen! Ich habe ein wirklich gutes Gefühl dass du mir gut helfen kannst, das ich mit dir endlich raus aus meiner "Warteschleife" und rein ins tun, ins genießen in die Klarheit kommen kann!

Ich freue mich drauf! :-)

 

Petra:

Der Hof, die Tiere, der Workshop haben mich tief in meiner Seele und Herzen getroffen. Ich habe alles aber wirklich alles genossen...vorallem die Tiere haben meine Seele und Herz berührt. 

Tja, und ich habe mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen. Du bist für mich ein wunderbarer Mensch der so viel Liebe in sich trägt und Lebensfreude. Wie Du mit deinen Tieren umgehst hat mich sehr berührt. 

Es war alles so liebevoll gestaltet...Das Essen, der Workshop Raum und noch viel mehr.

Wir werden uns wieder sehen. Ich möchte ein Einzelcoaching bei Dir machen. Melde mich!

Bis dahin sende ich Dir ganz liebe Grüße! 

Susi:

Ein wunderbarer Hof, wo die Tiere wirklich im Paradies leben können. So wie ich Elisabeth gestern kennenlernen durfte, betreibt sie ihre Arbeit mit viel Herz und Verstand. Es war ein sehr lohnenswerter Tag mit ganz vielen Eindrücken. Danke auch für dein extrem leckeres Essen und die tolle Verpflegung beim Seminar.

 

Sabine:

Der gestrige Tag war für mich wunderbar und sehr beeindruckend. Schon beim Eintreffen bin ich "angekommen" weil die Stimmung bei euch so harmonisch ist. Es ist ein kleines Wunderland das ihr hier gemeinsam mit den Tieren geschaffen habt. Die herzliche Begrüßung von dir und deinem Mann, das gesamte Ambiente, die tolle Verpflegung (Kompliment - deine Koch- und Backkünste sind toll), der kraftvolle Raum, die Gelassenheit der Tiere, uvm. haben den Workshop zu einem perfekten Erlebnis gemacht. 

Der Workshop an sich war sehr gut aufgebaut. Die Abwechslung mit den Tieren und den Übungen im Freien sehr genial. Auch dafür die Note 1+ von mir.

🌷

 

Barbara:

Ich war gestern bei dem Workshop "Aussteigen und Ankommen"..es war ein wunderschöner und erkenntnisreicher Tag. Vielen Dank dafür...ich komm sicher wieder 😊

 

Eva:

Es tut gut zu wissen, dass es dich dort gibt, inmitten der Tiere und der guten Vifes. Es war so eine angenehme und entspannende Stimmung bei Dir. Das merkt man auch an den anderen "Weibern". 

Danke nochmals für den guten Tag!

 

Anna: 

Liebe Elisabeth,

Danke für dein tolles Coaching, mit dem Du, mit deiner offenen, lockeren, witzigen und verständnisvollen Art schon einiges bewirken konntest Ich spüre nun wieder mehr Power, die Dinge umzusetzen, die mir schon sehr am Herzen liegen. Einfach mal Tun und nicht andauernd überlegen ob es richtig oder falsch ist. Der Kontakt mit euren lieben Tieren hat den Tag einfach nur kurzweilig und entspannend gemacht. Und nicht zu vergessen, dein Speisenangebot war einfach super lecker und es hat an nichts fehlen lassen!! Also insgesamt ein schöner und gelungener Tag.  

 

Sandra:
 es war ein außergewöhnlich schöner, toller Tag! Du hast ihn wunderbar strukturiert und im richtigen Tempo gestaltet. Auch vielen, vielen Dank dafür! Ich nehme viel „Klarheit“, Selbstbestätigung und positive Energie vom Workshop-Tag mit. So kann ich davon wieder ein bisschen zehren und meinen, wie sich herausstellte, richtigen Weg weiter verfolgen 

Vielen Dank auch für die Information für Aufstellungen und die tollen Buch-Tipps! 

Ursula:

Hallo Elisabeth,

Ich möchte mich bei dir für den tollen Tag bedanken. Mich hat der Workshop sehr inspiriert und motiviert. Ich hab jetzt noch mehr, woran ich arbeiten möchte und bin überzeugt, dass sich die Dinge so entwickeln wie ich es gerne hätte - auch wenn es etwas dauert :-)

Danke auch für die Tipps betreffend Online-Marketing. 

Viele liebe Grüße