Nachhaltig im Burgenland Treffen

Freitag, 13. September 2019

Beginn: 18.30 Uhr


Damit wir uns auch in der Realität austauschen, Ideen spinnen und kennen lernen können gibt’s ab sofort regelmäßige Nachhaltig im Burgenland Treffen, voraussichtlich einmal im Monat.

 

Zwangloses plaudern, Zusammensein mit Menschen die ihren Beitrag leisten möchten, sich engagieren und versuchen ihren Lebensstil nachhaltig gestalten.

Herzlich willkommen sind natürlich auch nachhaltige UnternehmerInnen, LandwirtInnen, Organisationen und Initiativen jeder Brache. Gerne könnt ihr auch Produkte zum Probieren mitnehmen.

 

Für zukünftige Treffen gibt’s noch viele Möglichkeiten: Vorträge, Workshops, Verschenk Markt und alles was uns sonst noch einfällt. Ideen sind herzlich willkommen.

 

Hof-Sonnenweide bietet einen schönen Rahmen für die Treffen. Viel Platz, angesiedelt in der Mitte des Burgenlandes, umgeben von Natur und zufriedenen Tieren. Bei Schönwetter werden wir am draußen am Lagefreuer sein, wenn es regnet, kalt wird oder uns de Gelsen fressen gibt’s ein gemütliches Stüberl.

 

Gerne könnt ihr auch etwas zu essen und zu trinken mitbringen, bitte komplett pflanzenbasiert oder vegetarisch.

 

Ich freu mich schon sehr darauf Euch kennen zu lernen oder wieder zu treffen!

 

www.nachhaltig-im-burgenland.at

Facebook/nachhaltigimburgenland