MUnTerMACHERIN-Unterwegs

Ich liebe es mit meinem Gogo-Mobil unterwegs zu sein. Mein Gogo-Mobil ist ein ehemaliger Rettungswagen der zu einem Camper umgebaut wurde. Ich hab mir daraus eine gemütliche Kuschelhöhle gemacht in der ich mich sehr sehr wohl fühle, arbeite, schlafe, lese und es mir gut gehen lasse.

Ich verbinde einen Besuch gerne mit einem Mini-Urlaub. Entweder reise ich am Tag vorher an oder nehme mir danach noch einen Tag Zeit. Ich erkunde die Gegend  und finde meist besondere Orte,  suche mir einen Platz zum Übernachten mit der Möglichkeit Laufen zu gehen und fahre dann wieder zurück auf Hof-Sonnenweide.  

 

Treffen können wir uns wo du möchtest. Bei Dir zu Hause, an deinem Arbeitsplatz, an einem besonderen Ort für dich, in der Natur, wir können wandern oder spazieren gehen uns in die Wiese setzen…

 

Ich brauche nicht lange um mich an einem Ort wohl zu fühlen und bin dadurch sehr flexibel.

 

Voraussetzungen für einen Besuch bei Dir:

Mind. 3 – 4 Stunden Zeit, idealerweise vorher und nachher keine Termine

 

Wenn wir uns bei dir zu Hause oder am Arbeitsplatz treffen:

  • Keine besonderen Umstände meinetwegen!
  • Du musst mich weder kullinarisch versorgen noch extra zusammenräumen
  • Tee und oder Kaffee trinke ich sehr gerne


Was passiert?

Ich weiß es noch nicht ;o)

Manchmal gehen wir wandern, manchmal spinnen wir Ideen, manchmal wird nur geredet, manchmal wird gefragt, manchmal wird erzählt, manchmal wird’s ganz konkret v.a. beim Wunsch nach Unternehmensgründung, manchmal wird’s ein oder mehrere Prozesse, manchmal eine Aufstellung, manchmal eine Trancereise, manchmal zeig ich dir was du selbst machen kannst…

 

Was kostet es?

WERTschätzugsbeitrag

0676/848 216 11 oder elisabeth@hof-sonnenweide.at