Gut das i mi traut hob - Bewegunstrainer Stefan Krückl

Sport hat in Stefans Leben schon als Kind und Jugendlicher eine große Rolle gespielt. Fußball war lange seine Leidenschaft, später dann fast jede Art von aktiver Bewegung. Trotzdem entschloss er sich zunächst einmal einen sicheren Weg zu gehen und begann in einer Bank zu arbeiten. Bald war aber klar, dass der Bürojob nicht seinem aktiven Lebensstil entspricht und er begann seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Seit rund 2 Jahren ist er nun selbständig mit „Stefan Bewegt“ unterwegs und vermittelt seinen Kunden mit viel Spaß und Leichtigkeit die Freude an der Bewegung. www.stefan-bewegt.com und auf FB: www.facebook.com/stefan.bewegt/


 

iPhone und Mac Nutzer können die Podcast direkt über iTunes anhören und abonnieren

Die Podcast können auch über meinen Youtube Kanal angehört werden